Nächster Kampftag

24. September 2018 - 24. September 2019

SVW Burghausen Schüler - TSV Trostberg
28. September 2018 18:30 h - 19:30 h

Ringen Schüler-Grenzlandliga: SVW Burghausen Schüler - TSV Trostberg
SV Wacker Burghausen - TSV Westendorf
03. Oktober 2018 15:00 h - 18:00 h

Ringen 1. Bundesliga Süd-Ost: SV Wacker Burghausen - TSV Westendorf
TV Traunstein - SVW Burghausen Schüler
06. Oktober 2018 18:15 h - 19:15 h

Ringen Schüler-Grenzlandliga: TV Traunstein - SVW Burghausen Schüler

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


07.11.2017
 
Spielcafe mit T-Shirt Sponsoring für Burghauser Schülerringer
 
Von: Roman Hölzl


Die Burghauser Schülerringer wurden in den vergangenen Wochen neu eingekleidet. Verantwortlich hierfür zeigen sich Peggy Becher und Mustafa Özdemir, Inhaber und Betreiber des Spiel-Cafés in Trostberg, deren beiden Söhne Kenan und Semih in der Burghauser Schülermannschaft ringen.

Mustafa, wie seid Ihr denn eigentlich zum Ringen gekommen?

Da in der Türkei Ringen als Nationalsport gilt, interessierte ich mich schon als Kind sehr dafür und besuchte mit meinen Bruder für einige Zeit das Ringertraining . Als unser Sohn Kenan 7 Jahre alt war, suchte ich nach einem Ringsportverein nahe meines jetzigen Wohnorts Neuötting. Seit mittlerweile nun 6 Jahren ist unser Sohn Kenan nun aktives Mitglied in der Schülermannschaft des SV Wacker Burghausen. Auch unser jüngerer Sohn Semih ist nun ebenfalls seit rund einem Jahr mit dabei. Der Kraftsport Ringen lehrt Koordination, Disziplin, Ehrgeiz, Teamgeist und sportliche Fitness, all dies hat mittlerweile auch meine Frau vom Ringen als Sport für unsere Söhne überzeugt. Gerne unterstützen wir somit unsere Kinder und deren Verein mit ihren überaus engagierten Trainern Halit, Michael und Walter.

Ihr beide betreibt in Trostberg das Spielcafe. Was kann man sich darunter vorstellen?

In einer lockeren, angenehmen Atmosphäre können meine Gäste in unserem Spielcafe nicht nur Live Fußball mit Bundesliga, Champions League, Europa League auf einem riesigen Bildschirm sehen, sondern auch Billard oder Darts spielen.

Unsere Anschriften lauten:

Spiel-Café
Vormarkt 31. und Bahnhofstraße 1
83308 Trostberg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht