Nächster Kampftag

16. April 2024 - 16. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


22.01.2024
 
Highlight-Zusammenfassung vom Finale 1.0 online
 
Von: Roman Hölzl


Warum nur einen Sportler hervorheben, wenn es die ganze Mannschaft verdient hat? Genau deswegen erleben Sie anstatt des "Fight of the Night" dieses Mal ein Video aller sehenswerter Aktionen von allen Kämpfen des Final-Hinkampf gegen den SC Siegfried Kleinostheim. Das Video wird sowohl auf dem Burghauser Youtube-Kanal, Facebook als auch Instagram abrufbar sein. Wir wünschen viel Spaß mit den Highlights der ersten Final-Begegnung!

Dank einer der stärken und geschlossensten Leistungen in der laufenden Saison sicherten sich die Burghauser Ringer im ersten Finalkampf gegen den SC Siegfried Kleinostheim ein kleines, aber nicht zu verachtendes Drei-Punktepolster. Dass beide Teams je fünf Einzelsiege davontrugen, zeugte von einem der spannenden und ausgeglichenen Kampfabend, der bis in den letzten Fight offenblieb und damit ein echtes Highlight für jeden Ringerfan darstellte.

Die Premiere der Final-Highlights erfolgt am Dienstag, 23.01.2024 um 12:00 Uhr auf dem YouTube Kanal der Burghauser Ringer, später wird das Video auch auf Facebook und Instagram verfügbar sein.

Der Abteilung Ringen des SV Wacker Burghausen wünscht ihnen viel Spaß!

 

 



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht