Nächster Kampftag

29. September 2022 - 29. September 2023

SVW Burghausen Schüler - TV Traunstein
01. Oktober 2022 18:15 h - 19:15 h

Ringen Schüler-Grenzlandliga: SVW Burghausen Schüler - TV Traunstein
SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen
01. Oktober 2022 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga Ost: SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen
TSV Burgebrach - SV Wacker Burghausen II
01. Oktober 2022 19:30 h - 21:00 h

Ringen Oberliga: TSV Burgebrach - SV Wacker Burghausen II

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


31.08.2022
 
Burghauser Ringer präsentieren vereinfachtes Ticket-Konzept
 
Von: Roman Hölzl


Mit großer Spannung fiebern die Burghauser Ringer dem diesjährigen Saisonstart in der neu formieren Deutschen Ringerbundesliga entgegen, wenn es am 24. September zur Saisoneröffnung in der heimischen Sportparkhalle gegen den AC Lichtenfels kommt. Doch nicht nur innerhalb der Bundesliga wird es zur kommenden Saison die ein oder andere Änderung geben, auch beim SV Wacker Burghausen wurde in der Sommerpause das Ticketsystem überarbeitet. Das vereinfachte Ticketing wird im Rahmen einer Pilotphase vorerst bis zum Ende der regulären Bundesliga-Saison beibehalten.

Grundlegend wird es in der Burghauser Sportparkhalle zur kommenden Saison eine tiefgehende Änderung geben: So entfallen während der Bundesliga-Saison die Klassifizierungen in Sitz- und Stehplätze und es gilt damit freie Platzwahl in allen Kategorien (ausgenommen VIP-Bereich). Ob im bestuhlten Innenraum, auf den Tribünen oder im Stehbereich – neben der freien Platzwahl wird es auch nur noch einen standardisierten Ticketpreis für die Kategorien „Nichtmitglieder“, „SVW Mitglieder“ und „Ermäßigt“ geben. Ziel sei es, noch mehr Zuschauer in die Burghauser Sportparkhalle zu locken, denen man hochklassigen Sport in einem spannungsgeladenen, stimmungsvollen Rahmen bieten kann.

Die Übersicht der Ticketpreise für sie Saison 2022/23 finden Sie >>>HIER<<<

Das neue Preis- und Ticket-Konzept wird als Pilotprojekt vorerst bis zum Ende der regulären Bundesliga-Saison beibehalten. Sollten sich die Burghauser Ringer erneut für die Teilnahme an den Play-Off Kämpfen qualifizieren, wird wie schon in den vergangenen Jahren mit entsprechendem Vorlauf das Ticketkonzept und die Kostenstruktur für die Endrunde veröffentlicht.

Auch steht mittlerweile das Datum für den Beginn des Vorverkaufs der Dauerkarten fest. Dauerkarten werden ab dem 05.09.2022 wie schon in den vergangenen Jahren ausschließlich über die Geschäftsstelle des SV Wacker Burghausen erhältlich sein.

Die Öffnungszeiten der SV Wacker Burghausen Geschäftsstelle lauten:

Dienstag:  09.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag:  12.00 - 17.00 Uhr

Neben den im Vorverkauf erhältlichen Tickets, bieten die Ringer des SV Wacker Burghausen in der kommenden Saison ebenfalls wieder den Ticketverkauf an der Abendkasse an. Bitte beachten Sie, dass alle Vorschriften in der Burghauser Sportparkhalle auf den jeweils gültigen gesetzlichen Vorgaben aus der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung basieren. Die Ringer des SV Wacker Burghausen werden alle Fans und Zuschauer im Rahmen der Saison-Vorberichte auf die gültigen Modalitäten informieren, sobald die geltenden Rahmenbedingungen in Kraft getreten sind.

 



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht