Patron

Dr. Thomas Frey

Steckbrief

Name: Frey
Vorname: Thomas
Geburtsdatum: 09.09.1971
Wohnort: Burghausen
Familienstand: verheiratet
Kinder: zwei Söhne
Hobbies: Laufen, Essen, Kochen und vor allem mit meiner Familie so viel Zeit wie möglich verbringen
Beruf: Ingenieur (Verfahrenstechnik)
Lebensmotto: Freue Dich über jeden Tag, an dem Du keine ernsthaften Probleme hast (und nimm Deine Alltagsprobleme nicht so wichtig)
Beschreibe dich kurz in eigenen Worten: Konsequent (manchmal auch übertrieben); ehrlich und direkt, ungeduldig (aber eigentlich total nett ;-)
Wie bist du zum Ringen gekommen? Durch Besuche bei den Heimkämpfen und meine aktuelle Tätigkeit im Vorstand.
Sportliche Laufbahn: Fast alles ausprobiert und in Ausdauersportarten auch nicht so schlecht gewesen
Was sind deine Ziele mit dem SVW? Einen vernünftigen und finanzierbaren Kompromiss zwischen Breitensport und Leistungssport für alle Mitglieder des SVW umsetzen.