16. April 2024 - 16. April 2025

Keine Einträge gefunden

Informatives

Presse Akkreditierungen

Wie bereits in den Play-offs zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft, bittet der SV Wacker Burghausen auch bei den Deutschen Einzelmeisterschaften um eine frühzeitige Akkreditierung aller Pressevertreter per E-Mail. Alle Akkreditierungen sind an der Tageskasse hinterlegt und werden ausschließlich unter Vorlage eines gültigen Presseaausweises an die namentlich hinterlegten Personen ausgegeben!

Bitte senden Sie für alle Akkreditierungen eine E-Mail an ringen(at)sv-wacker.de unter der Angabe folgender Informationen: Name, Vorname, Adresse und Anzahl der benötigten Akkreditierungen für die jeweiligen Turnier-Tage. Für alle Pressevertreter steht ein separater Bereich in der Burghauser Sportparkhalle zur Verfügung, in dem Sie sich aufhalten können. Ein freies Bewegen der Presseverteter im Innenraum ist nicht möglich!

Datenschutz: Die übermittelten Daten werden bis zum Abschluss der Deutschen Meisterschaften gespeichert und werden an den Kassen hinterlegt. Alle erfassten Daten werden anschließend automatisch gelöscht. Die Daten werden nicht weiterverarbeitet oder an Dritte weitergegeben.