Nächster Kampftag

29. November 2022 - 29. November 2023

TSV Berchtesgaden - SVW Burghausen Schüler
03. Dezember 2022 16:45 h - 17:45 h

Ringen Schüler-Grenzlandliga: TSV Berchtesgaden - SVW Burghausen Schüler
ASV Schorndorf - SV Wacker Burghausen
03. Dezember 2022 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga Ost: ASV Schorndorf - SV Wacker Burghausen
TV Geiselhöring - SV Wacker Burghausen II
03. Dezember 2022 19:30 h - 21:00 h

Ringen Oberliga: TV Geiselhöring - SV Wacker Burghausen II

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


02.10.2022
 
Heimkampf gegen SC Siegfried Kleinostheim im Livestream!
 
Von: Roman Hölzl


Wie schon in der vergangenen Saison wird der SV Wacker Burghausen in der diesjährigen Saison erneut allen interessierten Ringerfans, die nicht in die Sportparkhalle kommen können, einen Livestream anbieten. Im Rahmen des dritten Kampftags gastieren die Warriors aus Kleinostheim in Burghausen, zu den Geheimfavoriten in der Bundesliga Ost zählten. Nun kommt es zum Kräftemessen mit dem amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen!

Der Stream wird wie gewohnt über den offiziellen Partner der Birtat DRB Ringerbundesliga sportdeutschland.tv ausgestrahlt. Der Stream wird aus einer Kamera-Perspektive bestehen und eine Zeit- und Punkteanzeige beinhalten. Der Stream wurde während der Sommerpause durch den Einsatz von einer neuen Kamera und verbesserter Streaming-Hardware optimiert, sodass alle Fans von der verbesserten Optik und Audio-Qualität profitieren werden. Die Punkteanzeige wird mittels Bild-in-Bild Funktion in die Live-Übertragung übernommen. Der Livestream wird zum Preis von 14,99€ erhältlich sein und startet gegen 14:30 Uhr.

Die Abteilung Ringen wünscht Ihnen gute Unterhaltung und einen spannenden Kampfabend!



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht