Nächster Kampftag

18. Januar 2020 - 18. Januar 2021

Halbinale Rückkampf: SV Wacker Burghausen - ASV Mainz 88
18. Januar 2020 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga: Halbinale Rückkampf
Finale Hinkampf
25. Januar 2020 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga: Finale Hinkampf
Finale Rückkampf
01. Februar 2020 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga: Finale Rückkampf

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives

Walter Ottmann

Steckbrief

Name: Ottmann
Vorname: Walter
Geburtsdatum: 27.04.1948
Wohnort: Haiming
Familienstand: geschieden
Kinder: eine Tochter
Hobbies: Wasserwacht, Ringen
Beruf: Technischer Facharbeiter / Rentner
Beschreibe dich selbst in kurzen Worten: nett, zuverlässig, immer für den Sportverein da
Wie bist du zum Ringen gekommen? Weil ich in der Schule immer gerauft hab, schickte man mich mit 13 Jahren zum Ringen. Meinen ersten Kampf betstritt ich mit 14 Jahren und 47kg; damals brauchte ich hierfür noch eine Sondergenehmigung vom Arzt.
Sportliche Laufbahn: ned vui ;-)
von 13-30 Jahren gerungen
20 Jahre Schülertrainer, 15 Jahre Seniorentrainer
Sportliches Vorbild: Hans Stockner - der ebenfalls beim SVW gerungen hat - wegen seines hervorragenden Achselwurfs
Was sind deine Ziele mit dem SVW? Ich möchte, dass meine Jungs gute Ringer werden und in der 1. Mannschaft ringen können. Das Beste wäre eine komplette Mannschaft aus Ringern aus dem eigenen Nachwuchs