Nächster Kampftag

27. April 2024 - 27. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


05.10.2009
Lob
 

Abgegeben von: Sven Herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg gegen Luckenwalde. Es war ein sehr schöner Tag in Burghausen. Der bayrische Nachmittag stellte schon einen kleinen Kulturschock dar :-) Sehr beeindruckt...[mehr]

 
 
08.04.2009
Lob
 

Abgegeben von: Bernhard Kobij Schöne Seite habt Ihr da! Vor allem der vorkonfigurierte Routenplaner ist eine schöne Sache für Gästefans. Ich wünsche Euch viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison. Schöne Grüße aus...[mehr]

 
 
08.04.2009
Lob
 

Abgegeben von: Franz Kaiser Vor diesem Internet-Auftritt kann man nur den Hut ziehen. Selbst jetzt, wo die Mannschaftsrunde vorbei ist, ist die Homepage topaktuell. Außerdem sind die ganzen Berichte einfach klasse geschrieben....[mehr]

 
 
09.01.2009
Lob
 

Abgegeben von: Günter Heidenberger Man kann der Bundesliga-Ringermannschaft des SV Wacker Burghausen trotz dem unglücklichen (jedoch verständlichen) Ausscheiden am Halbfinale zur deutschen Mannschaftsmeisterschaft zu einer...[mehr]

 
 
19.09.2008
Lob
 

Abgegeben von: Patrick Bennarndt Hallo nach Burghausen ich freue mich auf einen sportlich schönen und fairen Kampf morgen Abend. Eure neue Homapage ist wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut. Schöne Grüße aus Dewangen! Bis...[mehr]

 
 
16.09.2008
Lob
 

Abgegeben von: Andreas Huber Schöne Grüße aus München. Inhaltlich und optisch ist eure Homepage klasse! Hier findet mal alles was man wissen möchte und noch viel mehr. Ich freue mich schon darauf, endlich wieder einen...[mehr]

 
 
16.01.2008
Lob
 

Abgegeben von: Thomas Fredenhagen Hey....die neue Homepage is echt gelungen, tolle Veränderungen....sieht super aus!!! [mehr]

 
 
Treffer 1 bis 7 von 8
<< Erste < Vorherige 1-7 8-8 Nächste > Letzte >>