Nächster Kampftag

21. September 2020 - 21. September 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


16.11.2014
 
Unentschieden im Nachwuchs-Lokalderby, zweite Mannschaft unterliegt in Au
 
Von: Roman Hölzl


Neben dem Hauptkampf in der Zweiten Bundesliga kam es auch im Vorkampf zum Vergleich der beiden Lokalrivalen. Auch hier entwickelte sich ein ausgeglichener und spannender Kampfverlauf, in dem beide Mannschaften je fünf Einzelduelle für sich entscheiden konnten. Am Ende konnten beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten 19:19 Unentschieden zufrieden sein. Für die Burghauser Nachwuchsringer punkteten Patrick Taran, Sascha Michel, Mansur Dakiev, Hermann Turovskij und Jan Kampitsch.

Andrej Maltschukowski konnte einen Sieg beim Auswärtskampf in Au/Hallertau erringen

Die Wacker-Reserve trat hingegen erst am Samstag bei ihrem Auswärtskampf beim Tabellenzweiten ASV Au/Hallertau II an. Bei der klaren 43:10 Auswärtsniederlage konnten sich einzig Ansor Dakiev, Andreas Hohendorf und Andrej Maltschukowski in die Siegerliste eintragen.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht