Nächster Kampftag

21. September 2020 - 21. September 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


10.11.2014
 
Zweite Mannschaft unterliegt Moosburg, Schüler holen Unentschieden in Vigaun
 


Neben der ersten Mannschaft befanden sich sowohl die Wacker-Reserve als auch die Burghauser Schülerringer im Einsatz. Nichts zu holen gab es die Ringer der zweiten Mannschaft beim Auswärtskampf bei der SG Moosburg. Trotz sechs Einzelsiege, die Dominik Ratz, Jan Kampitsch, Stefan Wuchterl und Andrej Maltschukowski feiern konnten, endete der Kampfabend mit 30:20 zu Gunsten der gastgebenden Mannschaft.

Patrick Taran sicherte den Nachwuchsringern vier Mannschaftspunkte

Ein im Ringsport seltenes Remis errangen die Burghauser Nachwuchsringer bei ihrem Auswärtskampf beim österreichischen Vertreter KG Vigaun/Abtenau. Beim der 20:20-Punkteteilung konnten Patrick Taran, Erwin Kobsar, Hermann Turovskij, Nikita Alles und Jan Kampitsch für ihr Team jeweils vier Mannschaftspunkte einfahren. Durch das Unentschieden konnten die Schülerringer des SV Wacker Burghausen den fünften Platz in der Tabelle der Grenzlandliga behaupten und die sechstplatzierte KG Vigaun/Abtenau auf Distanz halten.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht