Nächster Kampftag

21. September 2020 - 21. September 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


12.10.2014
 
Niederlagen für zweite Mannschaft und Schülermannschaft
 
Von: Roman Hölzl


Bereits am Freitag traten die personell stark geschwächten Ringer der zweiten Mannschaft bei ihrem Auswärtskampf in Moosburg an. Trotz vollen Einsatzes und hohem kämpferischen Willen, gelang es den Ringern der Wacker-Reserve nicht, das Fehlen von Florian Weidner (Kreuzbandriss) und Móric Szabo (beruflich verhindert) zu kompensieren. Trotz sechs Einzelsiege, die auf das Konto von Dominik Ratz, Andrej Maltschukowski, Jan Kampitsch, Stefan Wuchterl und Konstantin Kainhuber gingen, musst man sich im Burghauser Lager mit einer 30:20 Auswärtsniederlage abfinden.

Eigengewächs Dominik Ratz ist in der Wacker-Reserve immer noch ungeschlagen.

Mansur Dakiev konnte beide Kämpfe gegen Salzburg für sich entscheiden.

Am Samstag traten die Burghauser Nachwuchsringer im Zuge der Bundesliga-Vorkämpfe zu einem Doppelkampftag gegen die starken österreichischen Vertreter von Olympic Salzburg an. Im ersten Vergleich konnten Masur Dakiev, Kevin Spieß und Jan Kampitsch für zumindest drei Einzelerfolge bei der 11:28 Niederlage sicherstellen. Im Rückkampf, in dem der Stilartwechsel zum Tragen kam, konnten nur Mansur Dakiev und Jan Kampitsch ihre Vergleiche siegreich gestalten, sodass am Ende eine 8:29 Niederlage feststand.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht