Nächster Kampftag

21. September 2020 - 21. September 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


26.10.2014
 
Wacker-Reserve verliert knapp in Augsburg - Schüler besigen Trostberg
 


Eine starke Leistung zeigten die Ringer der zweiten Wacker-Mannschaft, die bei der TSG Augsburg nur knapp mit 30:23 unterlagen. Jeweils zwei Siege für die Wacker-Reserve konnten Jan Kampitsch, Philipp Kampitsch und Anton Losowik einfahren.

Jan Kampitsch konnte sowohl in der Schülermannschaft, als auch in der Wacker-Reserve seine Kämpfe siegreich gestalten.

Als einzige Wacker-Mannschaft konnten an diesem Wochenende die Burghauser Schülerringer ihren Mannschaftskampf gegen den TSV Trostberg siegreich gestalten. Patrick Taran, Sascha Michel, Erwin Kobsar, Hermann Turovskij, Mansur Dakiev und Jan Kampitsch konnten ihre Einzelkämpfe siegreich gestalten und so den 16:23 Auswärtssieg beim Lokalrivalen sicherstellen.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht