Nächster Kampftag

21. September 2020 - 21. September 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


05.10.2014
 
Zweite Mannschaft unterliegt klar - Schüler siegen in Berchtesgaden
 
Von: Roman Hölzl


Neben der Zweitligamannschaft befanden sich sowohl die Wacker-Reserve als auch die Nachwuchsringer im Einsatz. Den wie erwartet schweren Stand hatte die zweite Burghauser Mannschaft beim ungeschlagenen Tabellenführer der Gruppenliga Süd. Beim Auswärtskampf gegen den SV Untergriesbach II konnte einzig Stefan Wuchterl seine beiden Kämpfe gewinnen.

Stefan Wuchterl siegte beim Gastspiel in Untergreisbach bei seinen beiden Kämpfen.

Mitauslöser für die hohe 45:8 Niederlage war die Tatsache, dass in der Burghauser Mannschaft mehrere Stammkräfte fehlten und insgesamt vier Gewichtsklassen unbesetzt blieben. Durch die klare Niederlage rutschte die Wacker-Reserve auf den sechsten Tabellenplatz in der Gruppenliga ab.

Besser machten es hingegen die Burghauser Nachwuchsringer beim Auswärtskampf in Berchtesgaden. Patrick Taran, Sascha Michel, Masur Dakiev, Hermann Turovskij, Urs Meilhammer und Jan Kampitsch sicherten ihrem Team jeweils vier Mannschaftspunkte und damit den ersten Auswärtssieg der Saison. In der Tabelle der Grenzlandliga ließ der 12:24-Auswärtssieg die Burghauser Nachwuchsringer auf den vierten Platz vorrücken.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht