Nächster Kampftag

21. September 2020 - 21. September 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


28.09.2014
 
Wacker-Reserve und Nachwuchsringer kassieren Niederlagen
 
Von: Roman Hölzl


Wenig erfolgreich verlief hingegen das Wochenende für die Wacker-Reserve und die Burghauser Nachwuchsringer. Während die zweite Mannschaft beim stark besetzten SC Isaria Unterföhring II mit 40:16 unterlag, musste sich die Schülerstaffel beim Heimkampf gegen den TV Traunstein mit 16:24 geschlagen geben.

Sascha Michel legte seinen Gegner auf die Schultern.

Für die Wacker-Reserve konnten sich je zweimal Ansor Dakiev und Dominik Ratz in die Siegerliste einschreiben – beide Ringer konnten aus ihren beiden Duellen jeweils die Maximalpunkte mitnehmen. Spannender verlief der Heimkampf der Schülermannschaft. Nach acht Kämpfen stand es ausgeglichen 16:16, sodass die letzten beiden Kämpfe die Entscheidung bringen mussten. Doch sowohl Mansur Dakiev als auch Nikita Alles mussten sich ihren Gegnern geschlagen geben. Jeweils vier Mannschaftspunkte konnten Patrick Taran, Sascha Michel, Korbinian Herbst und Urs Meilhammer einfahren.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht