Nächster Kampftag

19. April 2024 - 19. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


17.11.2008
 
„Zweite“ gewinnt souverän gegen ASV Hof II
 
Von: Martina Kastner


Trotz einer nicht ganz einfachen Personalsituation konnte die Bayernligastaffel des SV Wacker Burghausen den Kampf beim Tabellenletzten ASV Hof II mit 31:8 mehr als deutlich für sich entscheiden. „Die Leistung hat gepasst.“, war Betreuer Rene Klimars zufrieden. Die 96 kg Klasse liesen die Wackerianer unbesetzt, da aufgrund der Verletzung von Christoph Zauner kein Ringer zur Verfügung stand.

Gewohnt sicher bezwang Wolfgang Wagner seinen Gegner

Stefan Zauner trat diesmal im freien Stil des Schwergewichts auf die Matte und feierte schon nach ein paar Sekunden einen Schultersieg gegen Kai Schramm. Für den ebenfalls verletzten Florian Mayerhofer sprang kurzfristig Konstantin Niobutow ein. Er war Steve Pawlowski beim Kampf im klassischen Stil der 74 kg Kategorie technisch überlegen und holte somit vier Mannschaftspunkte für den SVW. Die maximale Ausbeute dank technischer Überlegenheit sicherten sich außerdem die Klassikspezialisten Thomas Hohendorf (55 kg), Halit Yilmaz (66 kg) und Mittelgewichtler Anton Losowik. Die Freistiler Maxi Lukas (60 kg) und Wolfgang Wagner (66 kg) fuhren die vier Mannschaftszähler dank Schultersiegen in der dritten Runde ein. Andersherum lief es im freien Stil der Klasse bis 84 kg. Hier konnte Fabian Allerberger eine Schulterniederlage im zweiten Kampfabschnitt nicht verhindern. Sebastian Huber durfte sich in der 74 kg Klasse Freistil über einen 3:0 Punktsieg freuen.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht