Nächster Kampftag

25. April 2024 - 25. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


23.10.2016
 
Nachwuchsringer unterliegen in Traunstein, SVW II holt Unentschieden
 
Von: Roman Hölzl


Als Vorkampf zum Bundesliga-Derby traf die Reserve der Burghauser Ringer im Rahmen der Gruppenliga Mitte auf die zweite Mannschaft des AC Regensburg. Am Ende trennten sich beide Teams nach einem äußerst ausgeglichenen Kampf mit einem verdienten 27:27 Unentschieden, in dem beide Mannschaften je sieben Einzelsiege verzeichnen konnten.

Maxi Lukas war seinen beiden Gegnern in allen Belangen überlegen.

Für Burghausen zeigten sich Kevin Spieß, Konstantin Kainhuber und Leon Kahric je einmal kampflos siegreich. Halit Yilmaz und Dominik Ratz konnten je eines ihrer Gefechte für sich entscheiden. Einzig Maxi Lukas gelangen zwei technisch überlegene Siege.

Für die Burghauser Schülerringer reichte es am Ende leider nicht zum erhofften Punkterfolg bei ihrem Gastspiel in Traunstein. Schlussendlich kamen die Burghauser Nachwuchsringer nur auf vier Einzelsiege, die Patrick Taran (0:1), Mansur Dakiev (techn. Überlegenheit) sowie Eray Gürler und Philipp Wert (beide jeweils per Schultersieg) einfahren konnten. Mit ausschlaggebend für die Niederlage waren zwei unbesetzte Gewichtsklassen, die nicht kompensiert werden konnten.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht