Nächster Kampftag

05. Mai 2025 - 05. Mai 2026

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


12.11.2009
 
Rücktritt von Alexander Schrader als Co-Trainer
 
Von: Roman Hölzl


Ende einer Zusammenarbeit: Siegfried Seibold muss den Rest der Saison ohne Co-Trainer auskommen. Der ehemalige Burghauser Ringer Alexander Schrader trat Anfang November vom Amt des Co-Trainers zurück. Als Grund für den Rücktritt gab Schrader private und berufliche Gründe an.

Siegfried Seibold und Alex Schrader am Mattenrand

Vielen mitgereisten SVW-Fans dürfte es beim Auswärtskampf in Anger aufgefallen sein, dass Alex Schrader nicht am Mattenrand mitfieberte und seine Jungs nach vorne peitschte. Zu diesem Zeitpunkt war Alex bereits als Co-Trainer des SVW zurückgetreten. Ausschlaggebend für seinen Rücktritt waren private und berufliche Gründe, die es Alex unmöglich machten, weiterhin als Co-Trainer des SVW zu fungieren. Doch Alex Schrader ist für den SVW nicht ganz verloren. Alex wird sich auch weiterhin im Jugendbereich der Wacker-Ringer betätigen. Er wird auch weiterhin das Schüler- und Jugendtraining am Mittwoch leiten.

 

Die Ringerabteilung des SV Wacker Burghausen möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich für das große Engagement von Alex Schrader bedanken.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht

Die Ringerwurst