Nächster Kampftag

04. August 2020 - 04. August 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


16.12.2019
 
Merry Christmas! - Weihnachtsfeier der Schülerringer
 
Von: Roman Hölzl


Eine anstrengende Saison und ein arbeits-intensives Jahr neigen sich dem Ende entgegen – Zeit für einen gemütlichen und besinnlichen Jahresausklang. So trafen sich am vergangenen Freitag die Burghauser Schülerringer in Beisein von Jugendleiter Halit Yilmaz sowie den Trainer und Betreuern Tibor Tabi, Walter Ottmann und Michael Wert in der Ringerhalle, um auf spielerische Weise Abstand vom Ernst des Trainingsalltags zu finden. Nach zwei aktionsreichen Stunden, in denen sich die Burghauser Ringer „auspowern“ konnten, ging es dann in den Gemütlichen Teil über, zu dem man sich geschlossen ins Sportheim aufmachte.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen die Burghauser Schülerringer!

Die Stimmung war bei allen Beteiligten herausragend – es wurde viel gelacht und jeder kam auf seine Kosten. Nach einem üppigen Essen durften die Kinder der Reihe nach kleine blaue und rote Zettel ziehen. Als Überraschung und Weihnachtsgeschenk gab es heuer rote und blaue Sporttaschen für die Nachwuchsringer. Da es nur fünf exklusive rote Taschen gab, war die Spannung natürlich groß, wer die edlen Sportausstattungen erhalten würde. Aber auch die schönen blauen Taschen kamen gut an und werden die Schülerringer in Zukunft im Training, auf Turnieren und bei Meisterschaften durch den Wettkampf-Alltag begleiten. Ein großer Dank geht auf diesem Weg an den Förderverein der Burghauser Ringer, der die Sporttaschen zur Verfügung stellte! Nach eine leckeren Nachspeise gestellte sich am Ende noch Abteilungsleiter Jürgen Löblein in die Runde mit dazu, der in einer kurzen an die Ringer und Trainer gerichteten Rede die richtigen Worte fand.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht