Nächster Kampftag

29. November 2022 - 29. November 2023

TSV Berchtesgaden - SVW Burghausen Schüler
03. Dezember 2022 16:45 h - 17:45 h

Ringen Schüler-Grenzlandliga: TSV Berchtesgaden - SVW Burghausen Schüler
ASV Schorndorf - SV Wacker Burghausen
03. Dezember 2022 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga Ost: ASV Schorndorf - SV Wacker Burghausen
TV Geiselhöring - SV Wacker Burghausen II
03. Dezember 2022 19:30 h - 21:00 h

Ringen Oberliga: TV Geiselhöring - SV Wacker Burghausen II

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


18.02.2022
 
Final-Hinkampf: Mainz vs Burghausen im Livestream
 


Am Samstagabend ab 19:30 Uhr ist es so weit, dann stehen sich mit dem ASV Mainz 88 und Serienmeister SV Wacker Burghausen die beiden stärksten deutschen Bundesligateams im Final-Hinkampf gegenüber.Allein die Halbfinals hatten es in sich, während Burghausen nach einem klaren klarem 17:9-Heimsieg im Rückkampf von den Red Devils Heilbronn beim 14:14 noch einmal gefordert wurden, gab es zwischen dem ASV Schorndorf und dem ASV Mainz 88 ein regelrechtes Herzschlagfinale, bei dem Mainz nach einem 14:11-Heimsieg und einer 12:14-Niederlage in Schorndorf die Nasenspitze um einen Hauch von einem Punkt vorn hatte.

Der Liveastream wird wie gewohnt über sportdeutschalnd.tv ausgetrahlt und startet gegen 18:30 Uhr!



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht