Nächster Kampftag

01. Februar 2023 - 01. Februar 2024

Finale Hinkampf: ASV Mainz 88 - ASV Schorndorf
04. Februar 2023 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga: Finale Hinkampf
Finale Rückkampf: ASV Schorndorf - ASV Mainz 88
11. Februar 2023 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga: Finale Rückkampf

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


28.01.2023
 
Heimkampf gegen ASV Schorndorf im Livestream!
 
Von: Roman Hölzl


Wie schon in der laufenden Saison wird der SV Wacker Burghausen auch in den Play-Off Kämpfen allen interessierten Ringerfans, die nicht in die Sportparkhalle kommen können, einen Livestream anbieten. Im Rahmen des des Halbfnal-Rückkampfs kommt es zum Aufeinandertreffen mit den Ringern vom ASV Schorndorf. Es geht um nicht weniger als um den Final-Einzug um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

Der Stream wird wie gewohnt über den offiziellen Partner der Birtat DRB Ringerbundesliga sportdeutschland.tv ausgestrahlt. Der Stream wird aus einer Kamera-Perspektive bestehen und eine Zeit- und Punkteanzeige beinhalten. Der Stream wurde während der Sommerpause durch den Einsatz von einer neuen Kamera und verbesserter Streaming-Hardware optimiert, sodass alle Fans von der verbesserten Optik und Audio-Qualität profitieren werden. Die Punkteanzeige wird mittels Bild-in-Bild Funktion in die Live-Übertragung übernommen. Der Livestream wird zum Preis von 19,99€ erhältlich sein und startet gegen 19:00 Uhr.

Die Abteilung Ringen wünscht Ihnen gute Unterhaltung und einen spannenden Kampfabend!



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht