Nächster Kampftag

24. April 2024 - 24. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


25.11.2012
Schülermannschaft verliert gegen Anger
 

Auch die Schülermannschaft trat gegen die Nachwuchsringer des SC Anger an. Wie schon bei der Wacker-Reserve endete das Duell gegen den Lokalrivalen relativ eindeutig zu Gunsten der Gäste aus dem Berchtesgadener Land. Am Ende siegten der Nachwuchs der Gäste deutlich mit 8:32.[mehr]

 

Wie schon im Auswärtskampf in Anger blieb Dominik Ratz auch beim Heimkampf siegreich.

 
21.11.2012
Sammeldosen nun auch im 10-er Set mit Zwischenrunden-Bonus erhältlich
 

Auf Grund der großen Nachfrage bei den letzten Heimkämpfen wurde nun die Serie der Energydrink-Dosen nochmals erweitert. Beim letzten Heimkampf der regulären Saison gegen den ASV Nendingen werden insgesamt zehn verschiedene Sammeldosen zum Preis von je 3€ erhältlich sein. Powered by... - gönnen auch Sie sich einen zusätzlichen Energieschub![mehr]

 

Der Ansturm auf die Sammeldosen hat begonnen!

 
20.11.2012
Tabellenzweiter ASV Nendingen zu Gast in der Wackerhalle
 

War man mit einem realistischen "Schuss Euphorie" in die diesjährige Saison gestartet, so ist man bei den Verantwortlichen des SV Wacker aufgrund der hinlänglich bekannten Probleme schon seit längerer Zeit auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Und ausgerechnet zum vorläufigen Saisonabschluss hat man als Gegner den aktuellen Tabellenzweiten ASV Nendingen, der von nicht wenigen als einer der Topfavoriten auf den Meistertitel gehandelt wird. Alles andere als eine weitere Niederlage käme einer riesigen Überraschung gleich. [mehr]

 

Andreas Hohendorf stellt sich immer wieder in den Dienst der Mannschaft.

 
18.11.2012
Deutliche Niederlage in Aalen - Geschwächtes Team verliert mit 11:27
 

Nach zwei aufeinander folgenden Siegen mussten die Ringer des SV Wacker beim KSV Aalen eine Niederlage einstecken. Trotzdem gab es beim Duell mit dem Tabellenvierten an diesem Abend für die Zuschauer einige sehr attraktive Kämpfe zu sehen und hätte der SV Wacker mit einer stärker aufgestellten Mannschaft ringen können, wäre ein knapper Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen. In Abwesenheit gleich vier Ringern der Stammformation schlugen sich die Mannen um Trainer Michael Pronold aber durchaus achtbar.[mehr]

 

Mykola Daragan konnte dank einer Spitzenleistung zum ersten Mal Arsen Julfalakyan besiegen.

 
18.11.2012
Wacker-Reserve und Schülermannschaft verlieren jeweils beim Tabellenzweiten
 

Keine einfache Situation stellte sich am vergangenen Wochenende für Rene Klimars, Trainer der zweiten Mannschaft der Wacker Ringer. Zum ersten Mal in dieser Saison schlug die Verletzten- und Krankheitsmisere sowie die Abstellungen für die erste Mannschaft derart durch, dass keine komplette Mannschaft mehr zusammengestellt werden konnte. Schon bei der Abfahrt zum Auswärtskampf beim ASV Au/Hallertau war klar, dass der Kampf mit 40:0 verloren werden wird. Nichts desto trotz erbrachten die eingesetzten Ringer teilweise sehr gute und respektable Leistungen.[mehr]

 

In bestechender Form zeigt sich aktuell Florian Mayerhofer.

 
12.11.2012
Duell der Tabellennachbarn mit offenem Ende
 

15:20 aus Burghauser Sicht, so lautete das Ergebnis in der Hinrunde und dieser knappe Ausgang wurde erst im letzten Kampf des Abends mit der Niederlage von Mykola Daragan gegen den Olympiazweiten Arsen Julfalakyan besiegelt. "Wenn Aalen optimal aufstellt, sind wir sicher nur Außenseiter", so die Meinung von Cheftrainer Michi Pronold. Aber wer weiß, denn auch für Aalen geht es eigentlich um nichts mehr, ist doch der dritte Platz rechnerisch nicht mehr erreichbar.[mehr]

 

Gegen Olympiasieger Andrea Minguzzi ist für Theo Tounousidis durchaus ein Sieg in realistisch.

 
11.11.2012
Sportlich geglückte Revanche beim regelbedingten 40:0 Sieg gegen Triberg
 

Im Duell mit dem SV Triberg, trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich bereits für die Zwischenrunde der Bundesligen qualifizieren konnten. Gegen den starken Aufsteiger konnten sich die Burghauser Ringer über einen sportlich errungenen 22:17 Sieg freuen. Grundlage des Erfolgs war eine durchwegs geschlossene Mannschaftsleistung, in der jeder Ringer seine Leistung abrufen konnte. Am Ende wurde das Ergebnis mit 40:0 zu Gunsten der Wacker-Ringer gewertet, da der SV Triberg einen Regelverstoß gegen §15 der DRB-Richtlinien begangen hatte. [mehr]

 

Joakim Fagerlund zeigte eine beeindruckende Leistung, trotzdem verlor er unglücklich mit 1:3.