Nächster Kampftag

02. März 2021 - 02. März 2022

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


28.10.2020
 
Jahreshauptversammlung der Ringerabteilung auf 2021 verschoben
 
Von: Roman Hölzl


Auf Grund der vorliegenden Pandemiesituation wurde die für November angedachte Jahreshauptversammlung der Ringerabteilung abgesagt. Da im Rahmen der Versammlung auch die Neuwahlen der Abteilungsleitung vorgesehen waren, erfolgte nun die Verlängerung der Berufung der bestehenden Abteilungsleitung um ein weiteres Jahr bis 2021. Die Ringer des SV Wacker Burghausen hoffen auf eine „Normalisierung“ der Situation, um dann im nächsten Jahr geregelte Neuwahlen durchführen zu können.

Zum Hintergrund: Der Landkreis Altötting hat zum Dienstag, 27.10.2020 offiziell den Grenzwert von 50 bei der 7-Tage-Inzidenz überschritten. Nach Zahlen des Robert Koch-Instituts lag der Wert bei 50,22. Diesen Wert bestätigte das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit wenig später. Auch das Bayerische Gesundheitsamt listet den Landkreis ab Dienstag unter den „roten“ Landkreisen. Damit greifen die strengen Corona-Maßnahmen der Staatsregierung für die Ampelfarbe "rot".



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht