Nächster Kampftag

26. November 2020 - 26. November 2021

Die Saison 2020/21 wurde vorzeitig abgesagt!
06. Februar 2021

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


29.10.2020
 
Ringer-Heimkampf am Sonntag gegen Schorndorf abgesagt
 
Von: Roman Hölzl


Der für kommenden Sonntag geplante Heimkampf der Burghauser Ringer gegen den ASV Schorndorf ist abgesagt! Die kurzfristige Absage resultiert aus dem Erstkontakt einer Person aus dem Umfeld des Burghauser Ringer-Kaders mit anderen Corona-Infizierten. In Folge des sog. „K1-Kontakts“ begab sich der Betroffene umgehend in häusliche Quarantäne. Da mit dem Testergebnis nicht vor Freitag zu rechnen sei und zudem noch weitere Testergebnisse aus dem Burghauser Kader ausstehen, kann Stand jetzt somit nicht sichergestellt werden, dass im Burghauser Kader bzw. in dessen Umfeld keine weiteren Corona-Fälle vorliegen. Eine Absage des Heimkampf gegen Schorndorf ist somit unumgänglich.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Sobald ein Ausweichtermin gefunden und fixiert ist, wird dieser über die bekannten Kanäle (Homepage, Facebook und Presse) bekannt gegeben. Noch nicht final geklärt ist hingegen die möglicherweise ebenfalls notwendige Terminverschiebung des nächsten Heimkampfs gegen Kleinostheim, der für 08.11.2020 angesetzt war. Eine generelle Entscheidung für den weiteren Saisonverlauf wird in den nächsten Tagen in Abstimmung der teilnehmenden Vereine und dem Deutschen Ringerbund erfolgen.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht