Nächster Kampftag

24. April 2024 - 24. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


14.10.2022
 
Heimkampf gegen ASV Schorndorf im Livestream!
 
Von: Roman Hölzl


Wie schon in der vergangenen Saison wird der SV Wacker Burghausen in der diesjährigen Saison erneut allen interessierten Ringerfans, die nicht in die Sportparkhalle kommen können, einen Livestream anbieten. Im Rahmen des Spitzenkampfs des fünften Kampftags gastieren die "Spartaner" vom ASV Schorndorf in Burghausen, die zu den absoluten Spitzenmannschaften in der gesamten Bundesliga zählten. Nun kommt es zum Kräftemessen mit dem amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister SV Wacker Burghausen!

Der Stream wird wie gewohnt über den offiziellen Partner der Birtat DRB Ringerbundesliga sportdeutschland.tv ausgestrahlt. Der Stream wird aus einer Kamera-Perspektive bestehen und eine Zeit- und Punkteanzeige beinhalten. Der Stream wurde während der Sommerpause durch den Einsatz von einer neuen Kamera und verbesserter Streaming-Hardware optimiert, sodass alle Fans von der verbesserten Optik und Audio-Qualität profitieren werden. Die Punkteanzeige wird mittels Bild-in-Bild Funktion in die Live-Übertragung übernommen. Der Livestream wird zum Preis von 14,99€ erhältlich sein und startet gegen 19:00 Uhr.

Die Abteilung Ringen wünscht Ihnen gute Unterhaltung und einen spannenden Kampfabend!



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht