Nächster Kampftag

03. August 2020 - 03. August 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


03.10.2017
 
Schüler-Ringer gegen Anger und Wals mit Licht und Schatten
 
Von: Roman Hölzl


Bereits am 22.09. standen die Burghauser Nachwuchsringer den Alterskollegen des SC Anger gegenüber. Trotz zweier unbesetzter Gewichtsklassen erkämpften sich die Wacker-Ringer ein äußerst achtbares und viel umjubeltes 20:20 Unentschieden. Sowohl Sultan Mukhametov, als auch Patrick Taran, Sascha Michel, Kenan Becher und Philipp Wert konnten ihrem Team jeweils vier Mannschaftspunkte sichern.

Sascha Michel konnte in den letzten beiden Duellen jeweils als klarer Sieger von der Matte gehen.

Deutlich schwieriger gestaltete sich hingegen das Gastspiel beim österreichischen Seriensieger AC Wals. Bei der 28:8 Auswärtsniederlage konnten sich nun Patrick Taran und Sascha Michel jeweils per Maximalausbeute in die Siegerliste eintragen.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht