Nächster Kampftag

03. August 2020 - 03. August 2021

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


19.09.2017
 
Schülerringer nach zweitem Kampftag weiter mit weißer Weste
 
Von: Roman Hölzl


Nach dem zweiten Kampftag im Rahmen der Schüler Grenzlandliga konnten die Burghauser Nachwuchsringer ihre weiße Weste erfolgreich verteidigen. Nach dem erfolgreichen Heimkampfauftakt gegen die Vigaun/Abtenau konnte auch der TSV Berchtesgaden die Burghauser Schülerringer nicht stoppen. Mit einem klaren 12:22 Auswärtserfolg kehrten die erfolgreichen Wacker-Nachwuchsathleten vom äußersten Südosten Oberbayerns zurück an die Salzach.

Patrick Taran sicherte seinem Team zum zweiten Mal in Folge vier Mannschaftspunkte

Besonders erfreulich: Von den nur sechs ausgerungenen Einzelgefechten – auf beiden Seiten waren je zwei Klassen unbesetzt – gingen die Wacker-Ringer aus fünf Vergleichen als Sieger von der Matte. Sultan Mukhametov, Sascha Michel und Kenan Becher legten Ihre Gegner auf die Schultern. Hermann Tourovskij errang gegen Franz Hochreiter einen 2:0 Punktsieg und auch Patrick Taran siegte trotz Übergewicht seines Gegners technisch überlegen.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht