Nächster Kampftag

24. April 2024 - 24. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


04.12.2007
 
Schüler verpassen Sensation knapp
 


Beim 18:20 hat es die Burghauser Schülerstaffel nur äußerst knapp verpasst, dem großen Favoriten AC Wals die erste Niederlage seit Jahren zuzufügen. Beide Teams konnten fünf Mattenerfolge erzielen.

Für die Gastgeber siegten Thomas Zehentmaier, Thomas Hohendorf und Sebastian Huber maximal, Philipp Kampitsch und Frank Zehentmaier steuerten Punkterfolge bei. Eine unglückliche Schulterniederlage in Runde zwei musste das Mitglied des Jugendleistungszentrums, Luca Faggiano hinnehmen, nachdem er Durchgang eins für sich verbuchte. Der Nachwuchs des österreichischen Rekordmeisters holte sich somit erneut die Meisterschaft in der Grenzlandliga. Die Salzachstädter schließen zum fünften Mal in Folge als bester Deutscher Verein auf Rang zwei ab.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht