Nächster Kampftag

26. April 2024 - 26. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


07.10.2012
 
Sieg und Niederlage am Doppelkampftag der Schülermannschaft
 
Von: Roman Hölzl


Die SVW-Schülermannschaft war bereits am Freitag an einem Doppelkampftag im Einsatz. Gegen den österreichischen Gast von Olympic Salzburg wurden nacheinander die Vor- und Rückrundenkämpfe abgehalten. Der Vorrundenkampf ging mit 40:0 die Schüler-Ringer des SVW, da Olympic Salzburg nur mit sieben Athleten antrat.

Arthem Slepow konnte gegen Olympic Salzburg einen Schultersieg einfahren!

Im anschließenden Rückrundenkampf traten die Gäste hingegen mit der vollen Besetzung an. Dieses Duell endete mit einem 12:28 Sieg der Gäste aus Salzburg. Auf Seiten des SVW konnten Erwin Kobsar, Dominik Ratz und Arthem Slepow jeweils Schultersiege einfahren. Negativer Höhepunkt der Begegnung war das verletzungsbedingte Aufgeben von Jan Kampitsch.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht