Nächster Kampftag

13. November 2019 - 13. November 2020

TSV Trostberg - SVW Burghausen Schüler
16. November 2019 18:15 h - 19:15 h

Ringen Schüler-Grenzlandliga: TSV Trostberg - SVW Burghausen Schüler
SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen
16. November 2019 19:20 h - 22:00 h

Ringen 1. Bundesliga Süd-Ost: SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen
SV Kempten - SVW Burghausen II
16. November 2019 19:30 h - 21:00 h

Ringen Bayernliga Süd: SV Kempten - SVW Burghausen II

Seite 1 von 1 1

Unsere Partner

Informatives


16.09.2019
 
Schülerringer bezwingen Bad Reichenhall mit 26:12
 
Von: Martina Kastner


Für die Burghauser Schülermannschaft stand am vergangenen Samstag der erste Heimkampf der Grenzlandliga-Saison auf dem Programm. Zum Saisonauftakt war der 1. AC Bad Reichenhall in der Sportparkhalle zu Gast. Die jungen Wackerianer präsentierten sich in starker Form und überzeugten mit einem 26:11 Mannschaftserfolg. In zehn Gewichtsklassen konnten sie sieben Einzelerfolge erzielen.

Kenan Becher steuerte einen technischen Überlegenheitssieg und somit vier Mannschaftspunkte bei.

Nikita Steinhauer und Hassan Altintas feierten vor heimischen Publikum Schultersiege und auch Kenan Becher sicherte seiner Mannschaft vier Wertungspunkte, da er seinem Gegner technisch überlegen war. In einem spannenden Kampf zeigte Timur Muhametow eine tolle kämpferische Leistung und ging als verdienter Punktsieger aus dem Duell hervor. Dies brachte seiner Mannschaft zwei Punkte ein.

Einen weiteren Sieg feiern durfte Sascha Michel. Er bezwang den fünf Kilogramm schwereren Reichenhaller Tobias Schlegel. Kampflos verbuchten Valentin Turovskij und Sultan Muhametow je vier Zähler auf dem Konto, da Reichenhall diese Gewichtsklassen unbesetzt ließ.

Eine Niederlage nicht mehr abwenden konnten Semih Becher und Erdem Celik. Artur Besborodov startete zunächst mit zwei 2er-Wertungen gut in den Kampf, ehe sein Gegner ihn leider auf beide Schultern beförderte.

Am 27. September steht der Schülermannschaft ein Doppelwettkampftag bevor. Dann sind der TSV Trostberg (18 Uhr) und der AC Wals (18:30 Uhr) in Burghausen zu Gast.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht