Nächster Kampftag

16. April 2024 - 16. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


20.03.2008
 
Elektro Rösler unterstützt die SVW-Ringer mit einem Kleinbus für die Deutschen Meisterschaften
 
Von: Roman Hölzl


Der seit vielen Jahren engagierte Sponsor der Ringerabteilung bekräftigte sein Engagement nun aufs Neue und stellte den Burghauser Aktiven einen Kleinbus für die Fahrt zu den Deutschen Meisterschaften zur Verfügung.

Mercedes-Vito im SVW/Rösler - Design

Matthias Maasch, Christoph Scherr und Eugen Ponomartschuk zeigten sich von dem Engagement der Firma Elektro Rösler begeistert. Durch die entspannte und stressfreie Anfahrt zu den Meisterschaften wurden den Ringern einige Strapazen genommen.

.

Nachdem die Firma Elektro Rösler den Sportverein nicht zum ersten Mal (und hoffentlich nicht zum letzten Mal) mit hochwertigen Kleintransportern unterstützt hat, möchte sich die gesamte Ringerabteilung hierfür herzlich bedanken.

 

Der Name Elektro Rösler steht seit bereits 55 Jahren für erfolgreiche und innovative Tätigkeit in den Bereichen Elektrotechnik, Prozessleit- und Automatisierungstechnik.

.

>>> Hier <<< finden Sie die Homepage der Firma Elektro Rösler.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht