Nächster Kampftag

26. April 2024 - 26. April 2025

Keine Einträge gefunden

Unsere Partner

Informatives


13.11.2007
 
Zwei Kantersiege für die Schülerstaffel
 


Über zwei Erfolge freute sich die Burghauser Nachwuchsstaffel am vergangenen Wochenende. War der 31:7 Triumph am Freitagabend auf der Matte des TSV Berchtesgaden zumindest in dieser Höhe eine Überraschung, so entsprach das 31:8 am Samstag auf eigener Matte gegen die Altersgenossen vom TV Traunstein den Erwartungen.

Für die in zwei Begegnungen maximal möglichen acht Mannschaftszähler zeichneten sich Thomas Zehentmaier, Luca Faggiano, Philipp Kampitsch und Sebastian Huber verantwortlich. Sieben Zähler schrieben Thomas Hohendorf und Maxi Lukas gut, die Mitglied im SV Wacker Jugendleistungszentrum sind. Je einen Schultersieg verbuchten Dominik Ratz, Natalie Kampitsch, Frank Zehentmaier und Tobias Ruos.



Links:


Verwandte News:


Dateien:



<- zurück zur News-Übersicht